Hauptcharaktere:

 

Tahin (26 Jahre alt):           
Tahin lebt in dem kleinen Dorf Terem in Sil`Tagor, wo er für das Dorf arbeitet. Er greift dem Dorfschmied des Öfteren unter die Arme. Er ist sehr willensstark und ein sehr geheimnissvoller Charakter. Seine Waffe ist das Schwert.

 Lia`Tan (356 Jahre alt):
Lia`Tan ist gegenüber ihrer Herkunft sehr verschwiegen. Sie besitzt eine starke Magie und kämpft mit ihrem treuen Kela-Schwert.

Sota (20 Jahre alt):
Sota war damals in einer Akademie für Schwertkampf tätig. Deshalb geht er sehr begabt mit dem Schwert um.

 
 
Nebencharaktere:
 
 
 
Ra'Tem:
Ra'Tem ist ein sehr gieriger Dämon und ein Handlanger des dunklen Lichts.
 

 

Gil'Ven:

Gil'Ven ist ein Ritter des Königs Ro'Sem und des Öfteren auf unsere Helden, um Lia'Tan wegen Hochverrates zu verhaften.

 

Das dunkle Licht:

Das dunkle Licht nimmt keine feste Gestalt an. Es ist eher eine verstorbene, bösartige Seele, die aus der Macht der Kela-Magier besteht.

 

 
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!